Cover von Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen (TB)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Jahr: 2023
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Die Mixtape-Reihe ; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Che Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Als ich den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattere, kann ich mein Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, die mich durch die dunkelsten Tage meines Lebens gebracht hat - umso mehr tut es weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat er nicht nur seine Leidenschaft aufgegeben, sondern auch sich selbst. Doch ich weiß, dass Oliver nicht verloren ist. Ich weiß, dass unter all seinem Schmerz eine tiefe und einzigartige Seele schlummert, und ich werde ihn nicht aufgeben - auch wenn es mein eigenes Glück gefährden könnte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cherry, Brittainy C.
Jahr: 2023
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Junge Erwachsene
ISBN: 9783736319325
2. ISBN: 3736319320
Beschreibung: 350 Seiten
Reihe: Die Mixtape-Reihe ; 2
Schlagwörter: Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liebig, Katia
Originaltitel: The Mixtape
Mediengruppe: Schöne Literatur