Cover von Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt wird in neuem Tab geöffnet

Miles & Niles - Hirnzellen im Hinterhalt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory ; Barnett, Mac
Jahr: 2015
Verlag: München, cbt
Reihe: Miles & Niles ; 1
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Joh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

An der neuen Schule trifft Miles auf einen genialen Trickser. Dabei ist es doch Miles, der es perfekt beherrscht, Unfug zu treiben und Streiche zu spielen. Und er weiß, wenn er nicht der beste Trickser der Schule wird, ist er ein Niemand. Für Jungs ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser John, Jory ; Barnett, Mac
Jahr: 2015
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Für Jungs
ISBN: 978-3-570-16367-2
2. ISBN: 3-570-16367-9
Beschreibung: 220 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Miles & Niles ; 1
Schlagwörter: Junge; Schule; Antolin; Rivalität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra [Übers.] ; Cornell, Kevin [Ill.]
Originaltitel: The terrible two
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: JR Jugendromane