Cover von Infernia wird in neuem Tab geöffnet

Infernia

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: JR Jugendromane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ols Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leutnant Jero Kramer ist ein guter Soldat, findet Emma. Er ist klug und umsichtig, und er bringt seine Leute immer unverletzt zurück. Dass er im Kampf gegen den Dämonenlord Zardor doch zwei Männer an die Hölle verliert, kann er sich nicht verzeihen. Er leidet schrecklich unter seinem Versagen. Er leidet?
Jero Kramer ist eine Figur in einem Videospiel. Kann er Gefühle entwickeln? Und wenn ja, ist dann nicht jedes Game ein schreckliches Verbrechen? Als Jero plötzlich aus dem Spiel gelöscht wird, startet Emma eine Onlinekampagne für die NPCs. Und kommt einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783743213845
2. ISBN: 3743213842
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten
Schlagwörter: Gaming; Digitale Welt; Künstliche Intelligenz; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane