Cover von Akim rennt wird in neuem Tab geöffnet

Akim rennt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
Mediengruppe: KS Kindersachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 G Wel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Akim ist auf der Flucht, er rennt um sein Leben. Als sein Dorf beschossen wurde, ist er von seiner Familie getrennt worden. Ein Flüchtlingsschicksal, wie es unzählige Menschen auf der Welt erleiden müssen. In beeindruckenden Bildern erzählt. Ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Preisgekrönt, Migration, Krieg
ISBN: 978-3-89565-268-4
2. ISBN: 3-89565-268-7
Beschreibung: [Nachaufl.], [46] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Krieg; Junge; Flüchtlinge; Bilderbuch; Bilderbuchkino; Antolin; Flucht; Jugendliteraturpreis 2016
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffel, Tobias [Übers.]
Originaltitel: Akim court
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: KS Kindersachbücher