Cover von Und was wird jetzt mit mir? wird in neuem Tab geöffnet

Und was wird jetzt mit mir?

Scheidung - die besten Antworten auf wichtige Kinderfragen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neufeld, Dialika ; Kjosbakken, Arne Jørgen ; Holleben, Jan von
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Gabriel
Mediengruppe: KS Kindersachbücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 G Gem Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ist eine Scheidung endgültig? Wo werde ich wohnen? Bleibt ihr trotzdem noch meine Eltern? Wenn du erfährst, dass sich deine Eltern trennen wollen, ist das erst einmal ein ziemlicher Schock und du hast bestimmt viele Fragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neufeld, Dialika ; Kjosbakken, Arne Jørgen ; Holleben, Jan von
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Gabriel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 G
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Miteinander leben
ISBN: 9783522304726
Beschreibung: 93 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Eltern; Scheidung; Trennung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KS Kindersachbücher