Cover von Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit wird in neuem Tab geöffnet

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2014
Verlag: München, Tulipan-Verl.
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Her Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon zum 3. Mal müssen Kurt und seine Freunde Sandro und Tilda die Welt retten. Diesmal erschüttern mysteriöse atmosphärische Beben die Erde. Um die Bedrohung aufzuhalten, reisen die Freunde mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, ins London des Jahres 1895. Spannung ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herden, Antje
Jahr: 2014
Verlag: München, Tulipan-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-86429-199-9
2. ISBN: 3-86429-199-2
Beschreibung: 214 S. : Ill.
Schlagwörter: Kinderbande; Zeitreise; Zukunft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöffmann-Davidov, Eva [Ill.]
Mediengruppe: JR Jugendromane