X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Sohn des Kreuzfahrers TB
Historischer Roman
Verfasser: Lawhead, Stephen
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei-Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Law Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Schottland 1096: Papst Urban II. hat die Gläubigen aufgerufen, ins Heilige Land zu ziehen und das Grab Christie zu befreien. Drei der Kreuzfahrer sind der Gutsherr Ranulf und seine Söhne von den fernen Orkney-Inseln. Nur Murdo, der Jüngste, bleibt zurück. Doch als ein gieriger Bischof und ein korrupter Abt Murdo und seine Mutter von Haus und Hof vertreiben, muss der Junge seine eigene Pilgerfahrt antreten. Eine abenteuerliche Reise durch das mittelalterliche Europa beginnt, die ihn bis vor die Tore Jerusalems führt ...Dieser Titel wurde als Hardcover unter dem Titel Das Kreuz und die Lanze veröffentlicht.
Details
Verfasser: Lawhead, Stephen
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei-Lübbe
Systematik: Zba
Interessenkreis: Historisches
ISBN: 978-3-404-14729-8
2. ISBN: 3-404-14729-4
Schlagwörter: Historisches
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Verfügbarkeit