Cover von Schlafe für immer wird in neuem Tab geöffnet

Schlafe für immer

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary ; Burke, Alafair
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
Reihe: Laurie Moran ; 4
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Hig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor 15 Jahren wurde Casey Carters Verlobter ermordet – der steinreiche, berühmte Philantrop Hunter Raleigh III. Die Beweislast gegen Casey war erdrückend, auch wenn sie stets ihre Unschuld beteuerte und behauptete, während der Tatzeit tief geschlafen zu haben. Als Dornröschen-Mörderin verspottet, wurde sie zu langjähriger Haft verurteilt. Nun ist sie wieder frei und wendet sich hilfesuchend an Laurie Moran, die Fernsehjournalistin, die alte Verbrechen aufklärt. Denn auch nach ihrer Entlassung ist Caseys Martyrium nicht vorüber: Keiner glaubt an ihre Unschuld, nicht einmal ihre eigene Mutter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Higgins Clark, Mary ; Burke, Alafair
Jahr: 2018
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-453-27110-4
2. ISBN: 3-453-27110-6
Beschreibung: 352 Seiten
Reihe: Laurie Moran ; 4
Schlagwörter: Psychothriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ebnet, Karl-Heinz
Mediengruppe: Schöne Literatur