Cover von Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
Reihe: Alles klar! ; 7
Mediengruppe: KS Kindersachbücher

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.3 E Afg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ab wann gab es Steinzeitmenschen? Welche Werkzeuge haben sie benutzt? Wer waren die Neandertaler? Wie wurde das Rad erfunden? Was haben Steinzeitmenschen gegessen? Waren sie Jäger oder Sammler? Welche Kleider haben sie getragen? Um diese und andere spannende Fragen zu beantworten, reisen Kokosnuss, Matilda und Oskar mit dem Laserphaser zu ihrem Steinzeitfreund Klonk.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo
Jahr: 2021
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Urzeit - Vorzeit
ISBN: 9783570177907
2. ISBN: 3570177904
Beschreibung: Originalausgabe, 72 Seiten, Mit fbg. Illustrationen
Reihe: Alles klar! ; 7
Schlagwörter: Antolin; Steinzeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KS Kindersachbücher