Cover von Das Gold der Maori wird in neuem Tab geöffnet

Das Gold der Maori

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Jahr: 2010
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Lübbe Audio
Mediengruppe: TE Tonträger Erwachs
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 773 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Irland, 1845: Michael wird verurteilt und nach Australien verbannt. Seine Verlobte ist schwanger. Als ihr Vater das erfährt, verheiratet er sie mit einem Viehhändler und beide wandern nach Neuseeland aus. Währenddessen versucht Michael, aus dem Gefängnis auszubrechen, nicht ahnend, dass seine Verlobte ganz in seiner Nähe ist, aber verheiratet mit einem Anderen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Jahr: 2010
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Australien
ISBN: 978-3-7857-4279-2
2. ISBN: 3-7857-4279-7
Beschreibung: Bearb. Fassung, 6 CDs
Reihe: Lübbe Audio
Schlagwörter: Australien, Australien (Neuseeland)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geissler, Dana; Weick, Kathrin; Marianetti, Michael
Mediengruppe: TE Tonträger Erwachs