Cover von Endlich blicken, wie wir ticken wird in neuem Tab geöffnet

Endlich blicken, wie wir ticken

Spannendes Wissen rund um die Pubertät
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bialik, Mayim
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 6.5 Mcl 1 Bia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erwachsenwerden ist nicht so einfach: Haare tauchen an den seltsamsten Stellen auf, Brüste wachsen, Stimmen brechen, Herzen auch. Die Meinungen der Freunde werden immer wichtiger, die Eltern noch nerviger – und als ob das alles nicht schon genug wäre, kommt noch der Druck hinzu, »männlich« oder »weiblich« oder schlau oder schön genug sein zu müssen. Schauspielerin Mayim Bialik – Amy aus ›The Big Bang Theory‹ – teilt Wissen aus ihrem Studium der Neurowissenschaften und persönliche Erfahrungen mit ihren jungen Leser*innen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bialik, Mayim
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.5 Mcl 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Körper
ISBN: 9783423740623
2. ISBN: 3423740620
Beschreibung: 254 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Erste Liebe; Erwachsenwerden; Aufklärung; Pubertät
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krichtel, Janika
Mediengruppe: JS Jugendsachliterat