Cover von Tödliche Schuld (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Tödliche Schuld (TB)

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2022
Verlag: München, C. Bertelsmann
Mediengruppe: Schöne Literatur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Fre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Liam war Judes erste Liebe, doch nach einem tragischen Unglück vor vielen Jahren verschwand er ohne Erklärung aus ihrem Leben. Nun steht er plötzlich wieder vor ihr – und bittet sie um einen Gefallen. Jude ist inzwischen erfolgreiche Ärztin und glücklich verlobt, doch mit Liam fühlt sie sich noch immer verbunden, und so sagt sie zu. Schließlich handelt es sich nur um eine winzige Kleinigkeit. Doch wenige Tage später steht die Polizei vor ihrer Tür: Liam ist tot, ermordet. Jude ist die letzte Person, die ihn lebend gesehen hat und gilt somit unmittelbar als Hauptverdächtige. Sie weiß, dass nur sie allein herausfinden kann, was wirklich geschah. Doch je tiefer sie in Liams Leben eintaucht, desto unwiederbringlicher verstrickt sie sich in einem tödlichen Netz aus Lügen und Geheimnissen, und bald ist auch ihr eigenes Leben in Gefahr ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Nicci
Jahr: 2022
Verlag: München, C. Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783570104897
2. ISBN: 3570104893
Beschreibung: 1. Auflage, 431 Seiten
Schlagwörter: Psychothriller; Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moosmüller, Birgit
Originaltitel: The favour
Mediengruppe: Schöne Literatur