Cover von Rille - Die Dschungelfreunde sind los! wird in neuem Tab geöffnet

Rille - Die Dschungelfreunde sind los!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee; Renger, Nikolai
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: KE Kindererzählungen
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Krä Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rille, der kleine Gorilla, hat ein großes Herz. Und er kann so laut brüllen, dass der ganze Urwald wackelt. Mit seinen Freunden Gürteltier Tatu und Papagei Pepe erlebt er die tollsten Abenteuer. Er geht auf große Floßfahrt, trifft geheimnisvolle Tiere und bekommt die kuscheligsten Gutenachtgeschichten erzählt. Rille lernt, mutig zu sein, seine Feigen zu teilen. Und dass man auch mal wütend und traurig sein darf. Denn dazu sind gute Freunde da.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee; Renger, Nikolai
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783480235704
2. ISBN: 3480235700
Beschreibung: 102 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Dschungel; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: KE Kindererzählungen