Cover von Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry wird in neuem Tab geöffnet

Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry

das Geheimnis der Queenie Hennessy
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Joy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Queenie Hennessy lebt im Hospiz und weiß, dass sich ihr alter Kollege Harold Fry zu ihr auf den Weg gemacht hat. Doch weil sie befürchtet, dass es bei seiner Ankunft zu spät sein könnte, erzählt sie ihm in einem langen Brief alles, was sie ihm vor ihrem Tod noch zu sagen hat ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Joyce, Rachel
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-8105-2198-9
2. ISBN: 3-8105-2198-1
Beschreibung: 398 S.
Schlagwörter: Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Andreas, Maria [Übers.]
Mediengruppe: Schöne Literatur