Cover von Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind? wird in neuem Tab geöffnet

Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McBratney, Sam ; Jeram, Anita
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
Mediengruppe: KE Kindererzählungen

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 McB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Der kleine Hase spielt ganz allein, denn der große Hase hat heute viel zu tun. In einer Pfütze findet er nur sein Spiegelbild. Doch sich selber zulächeln ist doof. Und mit seinem eigenen Schatten um die Wette laufen, ist langweilig. Aber dann steht plötzlich ein anderer kleiner Hase vor ihm. Und der fragt: »Willst du mein Freund sein?« Natürlich! Denn zusammen um die Wetter rennen, tiefe Löcher graben und Versteck spielen macht noch viel mehr Spaß. Der kleine Hase hat etwas sehr Kostbares gefunden. Einen echten Freund!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McBratney, Sam ; Jeram, Anita
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783737358323
2. ISBN: 373735832X
Beschreibung: 1. Auflage, 22 ungezählte Seiten, 28 farbige Abbildungen
Schlagwörter: Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menge, Stephanie
Originaltitel: Will you be my friend?
Mediengruppe: KE Kindererzählungen