Cover von Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Wolf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanišic, Saša
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: JR Jugendromane

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Sta Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kemi wird im Ferienlager Teil einer Gruppe unterschiedlichster Jugendlicher und Betreuer. Und er trifft auf Jörg, der irgendwie andersiger ist, für den sich Kemi aber sehr interessiert. Er beobachtet genau, was die anderen mit Jörg machen und wie in der Gruppe langsam alles eskaliert. Wie weit? In seinen Träumen begegnet Kemi einem Wolf, seiner eigenen Angst. Er lernt, mit dem Wolf zu leben und mutig zu sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanišic, Saša
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 9783551652041
2. ISBN: 355165204X
Beschreibung: 160 Seiten
Schlagwörter: Antolin; Mobbing; Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina
Mediengruppe: JR Jugendromane