Cover von Die geheimen Muster der Sprache wird in neuem Tab geöffnet

Die geheimen Muster der Sprache

Ein Textprofiler verrät, was andere wirklich sagen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rottler, Patrick ; Martin, Leo
Jahr: 2020
Verlag: München, REDLINE
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Obm Rot Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vom Sprachprofiler lernen: Die Erfolgsfaktoren wirksamer Kommunikation
Patrick Rottler ist Sprachprofiler der Agentur für forensische Textanalyse. Er kommt immer dann zum Einsatz,wenn Unternehmen anonym angegriffen, bedroht oder erpresst werden. Sein Auftrag ist es, die Täter anhand ihrer Sprachmuster zu überführen. Zusammen mit Bestsellerautor Leo Martin zeigt er, wie man die Muster der Sprache entschlüsseln kann. Er erzählt seine verrücktesten Fälle und analysiert sprachliche Talente und Totalausfälle. Dabei zeigt er nicht nur psychologische Tricks und kommunikative Kniffe auf, sondern auch, worauf jeder achten kann, damit Kommunikation noch besser gelingt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rottler, Patrick ; Martin, Leo
Jahr: 2020
Verlag: München, REDLINE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Obm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprachen
ISBN: 9783868817904
2. ISBN: 3868817905
Beschreibung: 224 Seiten
Schlagwörter: Sprache; Sprachgebrauch; Analyse; Kommunikation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur