X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Ängste verstehen und überwinden
Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien
0 Bewertungen
Verfasser: Wolf, Doris
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, PAL
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Mbk 4 Wol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Unsere Angstgefühle erzeugen wir uns selbst. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, seine Ängste abzubauen. Schritt für Schritt möchte dieser Ratgeber dem Leser dabei helfen, seine Ängste zu verstehen und langsam zu überwinden. Er lernt, seine Lebenseinstellungen zu verändern und seine körperlichen Reaktionen zu beeinflussen. Zahlreiche Fallbeispiele und Erfahrungsberichte von Angstpatienten, die es geschafft haben, machen Mut und Hoffnung. Angst ist nur dann hilfreich, wenn sie uns vor wirklicher Lebensgefahr bewahrt.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Wolf, Doris
Jahr: 2013
Verlag: Mannheim, PAL
Systematik: Mbk 4
Interessenkreis: Lebenskrisen
ISBN: 978-3-923614-32-5
2. ISBN: 3-923614-32-2
Beschreibung: 28. Aufl., 226 S.
Schlagwörter: Gefühle, Panikstörungen, Phobien, Ängste
Mediengruppe: Sachliteratur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit