Cover von So geht Recht wird in neuem Tab geöffnet

So geht Recht

Was du darfst und andere nicht: Die wichtigsten Rechtsfragen kurz und verständlich erklärt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klages, Christian
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ffr Kla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unser Alltag wimmelt vor juristischen Unsicherheiten und Fallstricken – und kaum jemand kann wohl behaupten, immer den kompletten Überblick über seine Rechte zu haben. Christian Klages, bekannt als sogehtrecht von TikTok, Instagram und Co., schafft dem nun Abhilfe, indem er uns einen kompakten Wegweiser durch den Paragrafendschungel an die Hand gibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klages, Christian
Jahr: 2023
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ffr
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Recht
ISBN: 9783742323149
2. ISBN: 3742323148
Beschreibung: 176 Seiten
Schlagwörter: Recht; Rechtsfragen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur