X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Ein Wort, um dich zu retten (TB)
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Musso, Guillaume
Jahr: 2020
Verlag: München, Pendo Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Mus Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.12.2020
Inhalt
Seit er vor zwanzig Jahren von einem Tag auf den anderen aufhörte zu schreiben, lebt der einst gefeierte Schriftsteller Nathan Fawles abgeschieden auf der kleinen Île Beaumont. Doch die Journalistin Mathilde Monney ist fest entschlossen herauszufinden, warum der Schriftsteller sich damals aus der Öffentlichkeit zurückzog. Kurz nach ihrer Ankunft erschüttert ein grausamer Mord die Insel, die daraufhin abgeriegelt wird.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Musso, Guillaume
Jahr: 2020
Verlag: München, Pendo Verlag
Systematik: Zba
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 9783866124837
2. ISBN: 386612483X
Beschreibung: 400 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Beteiligte Personen: Runge, Bettina ; Hagedorn, Eliane
Originaltitel: La vie secrète des écrivains
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit