Cover von Die Pferdeflüsterer Academy 6 : Calypsos Fohlen wird in neuem Tab geöffnet

Die Pferdeflüsterer Academy 6 : Calypsos Fohlen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Die Pferdeflüsterer Academy ; 6
Mediengruppe: JR Jugendromane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 May Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Seit Zoes Freund Cyprian sein schwer traumatisiertes Pferd wiederhat, hat er überhaupt keine Zeit mehr für sie. Jede freie Minute verbringt er mit dem Appaloosa-Hengst, um sein Vertrauen zurückzugewinnen. Als Zoe eines Abends mit Cyprian reden will, bemerkt sie einen Eindringling auf dem Schulgelände. Und dieser scheint es nur auf eines abgesehen zu haben: ein unglaublich wertvolles Fohlen …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 9783473404551
2. ISBN: 3473404551
Beschreibung: 1. Auflage, 218 Seiten
Reihe: Die Pferdeflüsterer Academy ; 6
Schlagwörter: Pferde; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane