Cover von Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss wird in neuem Tab geöffnet

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benning, Anna
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, FISCHER KJB
Reihe: Vortex ; 1
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Elaine ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: In Neu London findet das spektakuläre Vortexrennen statt, und sie ist eine der Auserwählten. Hunderte Jugendliche jagen bei dem Wettkampf um den Globus – doch nicht zu Fuß. Sie springen in die Energiewirbel, die die Welt vor Jahrzehnten beinahe zerstört haben. Der Sprung in einen Vortex ist lebensgefährlich, doch gelingt er, bringt er einen wie ein geheimes Portal in Sekunden von einem Ort zum anderen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benning, Anna
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt, FISCHER KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 9783737341868
2. ISBN: 3737341869
Beschreibung: 1. Auflage, 496 Seiten
Reihe: Vortex ; 1
Schlagwörter: Science Fiction; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane