X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Tochter der Götter - Eismagie TB
0 Bewertungen
Verfasser: Bouchet, Amanda
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Bou Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.10.2020
Inhalt
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Man würde doch meinen, dass eine blutrünstige Mutter ausreicht. Aber nein, Cat muss sich auch noch mit einer Prophezeiung der Götter herumschlagen, in der es um nicht weniger als das Schicksal der Welt geht. Ist es da ein Wunder, dass sie den Großteil ihres Lebens auf der Flucht verbracht hat? Doch nun hat sie keine andere Wahl mehr, als sich ihrer Mutter und den Göttern zu stellen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Bouchet, Amanda
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Systematik: Zba
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 9783404208951
Beschreibung: 526 Seiten
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Lamatsch, Vanessa
Originaltitel: Breath of fire
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit