X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Was ein Mann ist
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Szalay, David
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Sza Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
„Ich bin nicht mehr jung – aber wann ist das passiert?“, stellt James nach einem missglückten Flirt fest. Ob es der Teenager auf einer Interrail-Reise ist oder der in den Süden ausgewanderte Rentner: James und acht weitere Männer im Alter von siebzehn bis siebzig, unterwegs irgendwo in Europa, müssen sich beweisen, mit Frauen oder woran sie sich sonst klammern. Sie würden gerne stark sein. Meist aber sind sie feige, unbeholfen, eitel, wenn nicht gar widerwärtig.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Szalay, David
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Systematik: Zba
Interessenkreis: Männer
ISBN: 9783446258242
2. ISBN: 3446258248
Beschreibung: 510 Seiten
Schlagwörter: Männer
Beteiligte Personen: Ahrens, Henning
Originaltitel: All that a man is
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit