Cover von Das Lied der Wächter - das Gesetz (TB) wird in neuem Tab geöffnet

Das Lied der Wächter - das Gesetz (TB)

Roman aus dem Schwarzwald
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erle, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Erl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch die Rätsel des Waldes lassen ihn nicht los und so begibt er sich noch einmal auf die Suche nach Antworten. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben. Aber ein unerwartetes Wiedersehen zwingt ihn weiter voran.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erle, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 9783839223604
2. ISBN: 3839223601
Beschreibung: 416 Seiten
Schlagwörter: Mystery
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur