X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Lied der Wächter - das Gesetz (TB)
Roman aus dem Schwarzwald
0 Bewertungen
Verfasser: Erle, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Erl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch die Rätsel des Waldes lassen ihn nicht los und so begibt er sich noch einmal auf die Suche nach Antworten. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben. Aber ein unerwartetes Wiedersehen zwingt ihn weiter voran.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Erle, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag
Systematik: Zba
Interessenkreis: Mystery
ISBN: 9783839223604
2. ISBN: 3839223601
Beschreibung: 416 Seiten
Schlagwörter: Mystery
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit