X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Kreuzschnitt
Kriminalroman
Verfasser: Borge, Øistein
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Bor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Frau und sein Kind bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Seine Chefin versetzt ihn zu Europol, wo ein mysteriöser Fall auf ihn wartet: Der schwerreiche norwegische Unternehmer und Kunstsammler Axel Krogh ist in seiner Villa in Südfrankreich ermordet aufgefunden worden - doch alle Verdächtigen haben ein wasserdichtes Alibi.
Details
Verfasser: Borge, Øistein
Jahr: 2017
Verlag: München, Droemer
Systematik: Zba
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783426306048
Beschreibung: 334 Seiten
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Brunstermann, Andreas
Originaltitel: Den syvende demonen
Mediengruppe: Schöne Literatur
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
verfügbare Medien