X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
Verfasser: Benjamin, Ali
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Ben Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Dieses preisgekrönte Debüt erforscht, was es heißt, am Leben zu sein. Dass Dinge einfach passieren, kann Suzy nicht akzeptieren. Sie macht sich über vieles Gedanken: den Schlafrhythmus von Schnecken, die jährliche Zahl der Quallenstiche oder wie alt man ist, wenn das Herz 412 Millionen Mal geschlagen hat – gerade mal 12 Jahre. In dem Alter ist Suzys Freundin Franny im Sommer ertrunken, obwohl sie eine gute Schwimmerin war. Suzy muss herausfinden, wie das geschehen konnte.
Details
Verfasser: Benjamin, Ali
Jahr: 2018
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Systematik: 5.2
Interessenkreis: Freundschaft, Tod
ISBN: 9783446260498
2. ISBN: 3446260498
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten
Schlagwörter: Antolin, Freundschaft, Tod
Beteiligte Personen: Koob-Pawis, Petra; Topalova, Violeta
Originaltitel: The thing about jellyfish
Mediengruppe: JR Jugendromane
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
verfügbare Medien