X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Chamäleonvogel
Eine Ostergeschichte für Kinder und ihre Eltern
0 Bewertungen
Verfasser: Frisch, Hermann-Josef; Gantschev, Ivan
Jahr: 2018
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verlagshaus
Mediengruppe: Ostern
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Fri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Ostergeschichte einmal anders erzählt: Leben, Sterben und Auferstehung Jesu werden von einem Chamäleonvogel geschildert, in dessen Federkleid sich Gefühle wie Trauer und Freude farblich widerspiegeln. Während er von Jesus und dessen Liebe zu den Menschen erzählt, leuchtet er bunt. Dann wird er grau, schließlich schwarz und verschwindet fast ganz, als Jesus gefoltert und ans Kreuz geschlagen wird. Doch am Ende feiern die Menschen die Auferweckung Jesu - und die Federn des Chamäleonvogels strahlen so stark wie nie zuvor.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Jahr: 2018
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verlagshaus
Systematik: 1
Interessenkreis: Ostern
ISBN: 978-3-579-02399-1
2. ISBN: 3-579-02399-3
Beschreibung: 8. Auflage, 14 Bl.
Schlagwörter: Ostern
Mediengruppe: Ostern
minimieren
Erweiterte Suche
Sucheingabe
Weitere Suchkriterien
Erwerbungen der letzten Tage
Jahr von ... bis
Medienart


Mediengruppe
Zweigstelle
Sprachen





Bewertung mindestens




Verfügbarkeit