Cover von Shadow Agents - Die Akte Berlin wird in neuem Tab geöffnet

Shadow Agents - Die Akte Berlin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pala, Ivo
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Shadow Agents ; 2
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Pal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max Ritter und seine Freunde sind Shadow Agents – Kämpfer gegen das organisierte Verbrechen. Umso härter trifft Max der Verdacht, sein eigener Vater könnte in kriminelle Machenschaften verwickelt sein. Seine Spur führt Max nach Berlin, wo sich die Hinweise verdichten: Tatsächlich scheint Kai Ritter mit einer Verbrecherorganisation zusammenzuarbeiten, die einen Bombenanschlag in der Hauptstadt plant und die Welt ins Chaos stürzen will ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pala, Ivo
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-473-40177-2
2. ISBN: 3-473-40177-3
Beschreibung: 416 S.
Reihe: Shadow Agents ; 2
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane