Cover von I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich wird in neuem Tab geöffnet

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuchtenberg, Cleo
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: JR Jugendromane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Leu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lilly träumt von der großen, ewigen Liebe, so perfekt wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster synchronisieren darf, ist sie überglücklich. Wenn da bloß nicht ihr Synchronpartner Ben wäre! Denn für ihn ist das Ganze nur ein Job, und gegen romantische Liebe ist er allergisch. Zu dumm, dass er mit Lilly eine leidenschaftliche Liebesszene nach der anderen einsprechen muss. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuchtenberg, Cleo
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7891-0852-5
2. ISBN: 3-7891-0852-9
Beschreibung: 327 S.
Schlagwörter: Liebe; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: JR Jugendromane