Cover von The Fourth Monkey  - Geboren, um zu töten (TB) wird in neuem Tab geöffnet

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten (TB)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J. D.
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Bar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barker, J. D.
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0624-7
2. ISBN: 3-7645-0624-5
Beschreibung: 539 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur