Cover von Euer dunkelstes Geheimnis TB wird in neuem Tab geöffnet

Euer dunkelstes Geheimnis TB

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jennings, Amanda
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Jen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ihre Mutter stirbt, bricht für Bella Campbell eine Welt zusammen, denn diese war ihre engste Vertraute gewesen. Zusammen mit ihrem Ehemann fährt Bella zu der Beerdigung und versucht, ihren Vater zu trösten. Doch dann folgt der nächste Schlag: Ihr Vater begeht am Tag darauf Selbstmord. Er hinterlässt Bella einen Brief, in dem er ihr eine schockierende Wahrheit beichtet: Bella sei nicht ihre leibliche Tochter. Und sie wurde auch nicht adoptiert ... Wer sind die Menschen, die Bella für ihre Eltern gehalten hat, wirklich? Und wer ist sie selbst?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jennings, Amanda
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17647-2
2. ISBN: 3-404-17647-2
Beschreibung: 494 S.
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur