Cover von Ein Sohn ist uns gegeben wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sohn ist uns gegeben

Commissario Brunettis achtundzwanzigster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Medienkennzeichen: Bestseller
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Krimi
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Leo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gonzalo Rodríguez de Tejeda – ursprünglich aus Spanien stammend – hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-257-07060-6
2. ISBN: 3-257-07060-8
Beschreibung: 304 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Werner
Mediengruppe: Krimi