Cover von Absolute Gewinner wird in neuem Tab geöffnet

Absolute Gewinner

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheuring, Christoph
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: SL Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Scheu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Basketball ist die große Leidenschaft des Ich-Erzählers, doch wegen seiner Schüchternheit hat er gegen die "Platzhirsche" keine Chance. Erst als plötzlich ein Trainer auftaucht, der aus den bis dato erfolglosen Spielern ein Team bilden will, darf er zeigen, was in ihm steckt. Doch dann ist der Trainer mitten im wichtigen Turnier auf einmal verschwunden! Wie können die Jungs den Fall lösen? Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheuring, Christoph
Jahr: 2018
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-7348-5008-0
2. ISBN: 3-7348-5008-8
Beschreibung: 1. Auflage, 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL Jugendliche