Cover von 3. Band.; Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz? wird in neuem Tab geöffnet

3. Band.; Wie überlebe ich ein gebrochenes Herz?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oomen, Francine
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Bandangabe: 3. Band.
Mediengruppe: SL Jugendliche
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Oom Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Rosa schwebt im 7. Himmel - sie ist total in Nose verliebt. Aber jetzt stehen die Sommerferien vor der Tür und was für manche das Highlight des Jahres bedeutet, ist für Rosa eine Katastrophe. Aber alles kommt noch schlimmer als befürchtet ... Ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oomen, Francine
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Bandangabe: 3. Band.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-473-35284-5
2. ISBN: 3-473-35284-5
Beschreibung: 181 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hoe overleef ik een gebroken hart
Fußnote: Aus dem Niederländ. übers.
Mediengruppe: SL Jugendliche