Cover von Lichtflackern wird in neuem Tab geöffnet

Lichtflackern

Opal aus Daemons Sicht erzählt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Oblivion; 3
Mediengruppe: SL Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Arm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.
 
Die epische Liebesgeschichte von »Opal. Schattenglanz« – erzählt aus Daemons Sicht!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-551-58387-1
2. ISBN: 3-551-58387-0
Beschreibung: 256 Seiten
Reihe: Oblivion; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Malich, Anja [Übers.]
Mediengruppe: SL Jugendliche