Cover von Sonnenflügel wird in neuem Tab geöffnet

Sonnenflügel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim , Belz & Gelberg
Reihe: Fledermaus-Saga; 2
Mediengruppe: SL Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Opp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Schatten« ist längst nicht mehr der kleine Schwächling, den alle belächeln. Er war es, der seine Kolonie aus höchster Gefahr gerettet hat; jetzt ist er ein Anführer geworden. Doch zwei Dinge lassen ihm keine Ruhe: Warum legen die Menschen den Fledermäusen Ringe an? Und wo ist sein Vater? »Schatten« wird beide Geheimnisse lüften, doch davor liegen Abenteuer, wie sie noch keine Fledermaus bestehen musste.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim , Belz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, Fantasy
ISBN: 3-407-78933-5
2. ISBN: 978-3-407-78933-4
Beschreibung: 398 S.
Reihe: Fledermaus-Saga; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL Jugendliche