Cover von Digby #2 - Zu cool zum Sterben wird in neuem Tab geöffnet

Digby #2 - Zu cool zum Sterben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tromly, Stephanie
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: SL Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Tro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Ermittlungen gehen weiter! Monatelang kein Lebenszeichen und jetzt steht er wieder vor Zoes Tür: Digby. Zähneknirschend hilft sie ihm auch diesmal bei seinen Ermittlungen zum Verschwinden seiner kleinen Schwester Sally. Von jetzt auf gleich stecken beide mittendrin im reinsten Chaos. Aber Digby wäre nicht Digby, hätte er nicht bereits einen Plan. Zumindest so ungefähr. Außerdem läuft es ja sowieso nie genau nach Plan. Schon gar nicht zwischen ihm und Zoe.
Großartige Fortsetzung von Band 1: clever, smart und witzig, eine rasante, actionreiche Unterhaltung mit Niveau!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tromly, Stephanie
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7891-4810-1
2. ISBN: 3-7891-4810-5
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hachmeister, Sylke [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: SL Jugendliche