Cover von Walter muss weg wird in neuem Tab geöffnet

Walter muss weg

Frau Huber ermittelt - Der erste Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab
Jahr: 2018
Verlag: München (u.a.), Kiepenheuer
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Raab Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Glaubenthal: Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt – dieses Dorf hat es in sich. Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern eine falsche Leiche. Und in Glaubenthal ist es mit der Idylle vorbei.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Raab
Jahr: 2018
Verlag: München (u.a.), Kiepenheuer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-05095-0
2. ISBN: 3-462-05095-8
Beschreibung: 2. Aufl., 373 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman