Cover von Hundert Lügen wird in neuem Tab geöffnet

Hundert Lügen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabathuler, Alice
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Belletristik Junge E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi JE Standort: Gaba Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Junge E Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: JE-GABA Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Junge E Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kris ist erstaunt, als ihn sein Vater, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, sprechen will. In dem Haus seines Vaters trifft er seine Schwester Manon. Diese Begegnung bringt ihn völlig aus der Fassung. Auch nach Jahren fühlt er sich schuldig für das, was damals passiert ist ... Ab 14.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabathuler, Alice
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Thriller, Wirtschaft, Familie, Antolin Jugendbuch ab Kl. 9, Antolin Klasse 9/10
ISBN: 978-3-522-20231-2
2. ISBN: 3-522-20231-7
Beschreibung: 301 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Junge E