Cover von Harry Potter und der Stein der Weisen wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und der Stein der Weisen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Harry Potter; 1
Mediengruppe: Belletristik Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Fantastisches J Standort: Rowl Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: 09.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei gräßlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule erhält, ändert sich sein Leben gründlich. Er lernt Freundschaft, aber auch Feindschaft kennen und erlebt das lustigste Jahr seines Lebens.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch, Fantastisches, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-55167-2
2. ISBN: 3-551-55167-7
Beschreibung: 335 S.
Reihe: Harry Potter; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Harry Potter and the philosopher's stone
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Jugend