Cover von Der Spurenfinder wird in neuem Tab geöffnet

Der Spurenfinder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe (Verfasser); Kling, Johanna (Verfasser); Kling, Luise (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: CD Erw. Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Deutschland Status: Entliehen Bereich: Fantasy Standort: K Farbe:
 
Mediengruppe: CD Erw. Hörbuch Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Elos von Bergen hat das Spurenfinden eigentlich an den Nagel gehängt, seit ein Fall mit einem nachtragenden Nachtmagier ihn und seine Kinder Ada und Naru fast das Leben gekostet hätte. Darum wohnen die drei nun seit einigen Jahren in Friedhofen, dem verschlafensten Dorf des gesamten Königreichs. Dort arbeitet Elos - sehr zum Leidwesen der Kinder, die sich in dem Kaff unsäglich langweilen - an der Niederschrift seiner zwanzigbändigen Memoiren. Doch dann geschieht ausgerechnet in Friedhofen ein rätselhafter Mord, der den Spurenfinder in den verzwicktesten Fall seines Lebens hineinzieht. Und wenn er glaubt, seine Kinder würden derweil zu Hause bleiben und Däumchen drehen, täuscht er sich gewaltig.

Rezensionen

Details

Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783957133090
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kling, Marc-Uwe (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD Erw. Hörbuch