Cover von Was passiert da, Lieselotte? wird in neuem Tab geöffnet

Was passiert da, Lieselotte?

mit lustigen Gucklöchern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Bilderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Pappbilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: 24.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lieselotte liegt im Stall und schaut aus dem Fenster. Lässt draußen jemand einen Drachen steigen? Ach nein, es ist bloß ein Strohballen. Aber dort drüben steht doch bestimmt ein Kuchen. Ausstanzungen in den Seiten lassen vermuten, was sich auf der nächsten Seite befindet, aber ob das immer stimmt? Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mein erstes Buch, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7373-6156-9
2. ISBN: 3-7373-6156-8
Beschreibung: [7] Bl. :überw. Ill. (farb.) : unzerreissbare Pappe
Schlagwörter: Alltagsgegenstand; Bilderbuch; Kuh; Rind
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbücher