Cover von Drei Helden für Mathilda wird in neuem Tab geöffnet

Drei Helden für Mathilda

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Belletristik Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: K-SCHE Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Kinder Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Fitze Fusselkopp wie jeden Morgen seine langen Affenarme um Mathilda schlingen will, stellt er verwundert fest: Mathilda ist weg. Auch im Bett ihrer Eltern findet er sie nicht. Wim mit der Löwenmähne, der Bär Bummel-Bom und Fitze sind überzeugt: Mathilda wurde geraubt! Und schon seilen sich die drei Kuscheltiere aus dem Kinderzimmerfenster ab und stürzen sich mitten in den Großstadtdschungel, um sie zu retten ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Gefühl Mut, Freundschaft, Vorlesen, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783522184588
Beschreibung: 107 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Drei Helden für Mathilda
Mediengruppe: Belletristik Kinder