Cover von Bleib bei mir wird in neuem Tab geöffnet

Bleib bei mir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyò, Ayòbámi
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Standort: Adeb Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: ADEB Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nigeria in den 1980er-Jahren: Akin und Yejide lieben sich innig, doch sie wird nicht schwanger. Auf Druck von Akins Mutter nimmt er eine Zweitfrau bei sich auf. Ferner lässt er Yizide von seinem Bruder schwängern. Doch die Kinder leiden an einer Erbkrankheit und sterben, bis auf Rotimi, früh ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adébáyò, Ayòbámi
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Paarbeziehung, Gesellschaft, Familie
ISBN: 978-3-492-05890-2
2. ISBN: 3-492-05890-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 350 Seiten
Schlagwörter: Afrika; Afrikanische Autorin; Nigeria
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hummitzsch, Maria [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Stay with me
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.