Cover von Käferkrawall wird in neuem Tab geöffnet

Käferkrawall

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, M. G.
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Die Käfer-Saga; 03 , Chicken House
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi J Standort: Leon Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dass Lucretia Cutter gemein und gefährlich ist, war Darkus eigentlich von Anfang an klar. Sonst hätte sie ja weder seinen Vater entführt noch Käfer genmanipuliert. Aber dass sie wirklich so durchgeknallt ist, konnte niemand ahnen. In ihrem Geheimlabor inmitten des Amazonas züchtet sie Killerinsekten und experimentiert mit ihrer eigenen Tochter als Versuchsobjekt! Das können Darkus und seine Freunde auf keinen Fall zulassen. Denn wenn diese Horde von Frankensteinkäfern jemals freigelassen wird, ist die Welt verloren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, M. G.
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Abenteuer, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-52104-0
2. ISBN: 3-551-52104-2
Beschreibung: 318 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Die Käfer-Saga; 03 , Chicken House
Schlagwörter: Heiß auf Lesen 2022; Käfer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Somann-Jung, Britt [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Battle of the beetles
Mediengruppe: Belletristik Jugend