Cover von Warum wir laufen wird in neuem Tab geöffnet

Warum wir laufen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reng, Ronald
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Sport Standort: Laufsport Farbe:
 
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nach langer Pause beginnt der Autor wieder mit dem Laufen und geht in knapp 30 Beiträgen, in denen er Läufer, Coaches und Wissenschaftler interviewt, der Frage nach: Warum laufen wir? Und resümiert: Weil es die natürlichste Sache der Welt ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reng, Ronald
Jahr: 2018
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Laufsport
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sport
ISBN: 978-3-492-05848-3
2. ISBN: 3-492-05848-5
Beschreibung: 301 Seiten
Schlagwörter: Arbeitsmotivation; Dauerlauf; Jogging; Langstreckenlauf; Lauf; Motivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsene