Cover von Finderlohn wird in neuem Tab geöffnet

Finderlohn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: SL-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Spannung

Inhalt

Im Jahr 2009 findet der 13-jährige Peter Saubers einen vergrabenen Koffer mit Geld und einer Vielzahl von Notizbüchern des Kultautors John Rothstein, der 1978 bei einem Raubmord ums Leben kam. Peter weiß nicht, dass der psychopathisch veranlagte Literaturfan Morris Bellamy der Mörder ist, der seine Beute damals versteckte, aber wegen eines anderen Verbrechens zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Heimlich spendet der Junge das Geld seiner Familie, die noch unter den Folgen des Amoklaufs des "Mercedes"-Killers leidet. Peters Leben und das seiner Familie ändert sich dramatisch, als Bellamy aus der Haft entlassen wird und seine Beute sucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen (Verfasser)
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung
ISBN: 978-3-453-27009-1
2. ISBN: 3-453-27009-6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL-Erwachsene