Cover von Würde wird in neuem Tab geöffnet

Würde

was uns stark macht - als Einzelne und als Gesellschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüther, Gerald (Verfasser); Hauser, Uli (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: SB-Erwachsene
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Sachbuch Erwachsene / 1.OG Mediengruppe: SB-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Sterben

Inhalt

Der Hirnforscher erklärt u.a., was Würde eigentlich ist und was es bedeutet, wenn die Würde genommen wird. Er zeigt, dass Würde nicht nur ein unbedingtes Menschenrecht ist, sondern ein neurobiologisch fundierter innerer Kompass, der uns hilft, in der Welt zurechtzukommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hüther, Gerald (Verfasser); Hauser, Uli (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lco, Mbk, Mbp
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sterben
ISBN: 978-3-8135-0783-6
2. ISBN: 3-8135-0783-1
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: SB-Erwachsene