Cover von Sturmzeit: 01. wird in neuem Tab geöffnet

Sturmzeit: 01.

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Sturmzeit -Trilogie , blanvalet; 37416
Mediengruppe: SL-Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: Belletristik / Belletristik 1.OG Mediengruppe: SL-Erwachsene Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Sommer

Inhalt

Sommer 1914. In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die 18-jährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Link, Charlotte (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sommer
ISBN: 978-3-442-37416-8
2. ISBN: 3-442-37416-2
Beschreibung: 5. Aufl., 530 S.
Reihe: Sturmzeit -Trilogie , blanvalet; 37416
Schlagwörter: 20. Jahrhundert; Familie; Frau; Liebe; Ostpreußen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: SL-Erwachsene